ComicsNews

Comic-News: Die Avengers wären um ein Haar komplett in „Avengers vs. X-Men“ gestorben

Comicfans sind mittlerweile recht abgestumpft. Bei dem Tod einer Figur leistet man sich nicht einmal mehr ein müdes Schulterzucken, denn immerhin weiß man, dass diese spätestens zum nächsten Kinofilm wieder aufersteht. Das gleiche passiert auch mit den riesigen, Status-Quo verändernden Dingen, wie das bald kommende „Avengers NOW!“. Um uns Fans zu beweisen, dass sich das ganze bis zum nächsten Avengers Film auch nicht ändert, wettet Marvels Senior Vize President Tom Brevoort sogar mit 100 Dollar darum.

Doch anscheinend wird tatsächlich nicht eine so große Rücksicht auf die Filme genommen, wenn man dem Marvel Editor Axel Alonso Glauben schenken darf. Laut ihm sei in der Anfangsphase von „Avengers vs. X-Men“, ein Event, das im gleichen Jahr wie „Marvels The Avengers“ erschien, die Idee im Raum stand, dass in diesem Event alle Avengers das Zeitliche segnen. Dieses Vorhaben wurde glücklicherweise auch schnell wieder vergessen.
Ob das wohl mit dem Avengers-Kinofilm zusammen hing?

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"