ComicsNews

Comic-News: Das „Miracleman“ Annual #1 mit einer Story von Grant Morrisson!

Es war schon eine kleine Sensation als Marvel bekannt gab, das sie die Miracleman, oder Marvelman, Comics von Alan Moore und Co. in neue überarbeiteter Form wieder veröffentlichen. Bislang waren es nur Reprints, doch für das erste Annual, welches im Dezember erscheint, wird es massig neues Material von gefragten Autoren und Zeichnern geben.
So wird eine Geschichte von Grant Morrisson veröffentlicht, die ursprünglich für den originalen Run der Serie geplant war, von Alan Moore jedoch nicht gewollt. Jetzt findet man diese Geschichte wieder, mit Artwork von Joe Quesada. Eine Preview dafür haben wir schon jetzt für euch!

Miracleman1 Miracleman2 Miraclman3

Ausserdem bestätigt ist eine Story von Peter Milligan und Mike Allred!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"