Home / News / Comic-News / Comic-News: Das Cover des 37. Asterix-Albums wurde enthüllt und erste Leseprobe
Asterix in Italien

Comic-News: Das Cover des 37. Asterix-Albums wurde enthüllt und erste Leseprobe

Asterix in Italien wird am 19. Oktober in den Handel kommen. Nun hat der Egmont Ehapa Verlag das bisher geheim gehaltene Cover des Bandes veröffentlicht.

Wie schon beim letzten Asterix-Band entstammt das Szenario des neuen Albums der Feder von Jean-Yves Ferri, die Zeichnungen sind wieder von Didier Conrad.

Asterix in Italien ist das dritte Album des Autorenduos Jean-Yves Ferri (Text) und Didier Conrad (Zeichnungen) und ist, wie auch die beiden vorigen, unter der Schirmherrschaft von Albert Uderzo entstanden. Uderzo und der inzwischen verstorbene René Goscinny sind die Schöpfer der weltweit erfolgreichsten Comicreihe: Seit dem ersten Auftritt der beiden unbeugsamen Gallier im Jahre 1959 wurden über 370 Millionen Alben verkauft.

Jetzt Asterix in Italien vorbestellen und SHOCK2 unterstützen: