ComicsNews

Comic-News: Dark Horse kündigt 12 neue Comicserien an

Im Rahmen der San Diego Comic-Con kündigte Dark Horse Comics gleich 12 neue Comicserien an. Wir haben für euch eine Zusammenfassung der neuen Titel komplett mit Releasedatum, Kreativteam und Kurzbeschreibung zusammengestellt!

Colder: The Bad Seed

Autor: Paul Tobin
Zeichner: Juan Ferreyra
Erscheint: 22. Oktober 2014

Das Leben geht weiter für Declan Thomas nach seinem tödlichen Aufeinandertreffen mit dem psychotischen Nimble Jack, doch Declans eigenartige Fähigkeiten entwickeln sich weiter und verschaffen ihm eine tiefgründige Verbindung mit der Natur des Wahnsinns. Was ihm nicht bewusst ist, dass der heimtückische Swivel dort ansetzen will wo Nimble Jack left aufgehört hat!

01 Colder The Bad Seed

Hellboy and the B.P.R.D.

Autoren: Mike Mignola with John Arcudi
Zeichner: Alexander Maleev
Erscheint: 3. Dezember 2014

Eine bizarre Serie von Morden und gerüchte über etwas noch schlimmeres veranlassen Professor Bruttenholm dazu, einen jungen Hellboy in ein brasilianisches Dorf auf seine erste Mission zu schicken. Hellboy und eine kleine Gruppe von Agenten entdecken schreckliches in den Schatten einer portugiesischen Festung aus dem 16. Jahrhundert…

02 Helboy and the BPRD

Lady Killer

Autoren: Joëlle Jones, Jamie S. Rich
Zeichner: Joëlle Jones
Erscheint: 7. Januar 2015

Die Schullers sind eine typisch amerikanische Familie: Vater, Mutter und Zwillinge. Daddy hat einen guten Job und obwohl er in der Stadt arbeitet, kann er sich ein schönes Haus in der Vorstadt für seine Familie leisten. Es ist ein guter Ort für die aufwachsenden Kinde, entfernt von der Gewalt und fragwürdigen Moral des Stadtlebens. Aber was, wenn das Verbrechen und die Gewalt eigentlich ganz nah sind? Was, wenn die Mutter nicht nur Haushälterin und Köchin, sondern auch eine hochbezahlte Profikillerin ist?

03 Lady Killer

Dead Vengeance

Autor: Bill Morrison
Zeichner: Stéphane Roux
Erscheint: 21. Januar 2015

Es ist 1940 und ein gefälschter Körper in einer Jahrmarkts-Ausstellung erwacht plötzlich zum Leben. Er ist John Doe, ein Radiokommentator und Erzfeind von Detroits berüchtigter Purple Gang. Aber warum verschwand erim Jahr 1930 und warum wollten ihn der Bürgermeister, der Mob und die Polizei tot sehen?

04 Dead Vengeance

EI8HT

Geschaffen von Rafael Albuquerque und Mike Johnson
Erscheint: Februar 2015

Wilkommen im Meld, einer ungastlichen Dimension, in welcher der Chrononaut Joshua gefangen ist. Ohne Antwort von dem Team von Wissenschaftler, das ihn entsandte, kann er sich nur auf sein Herz und die Stimme eines Fremden verlassen, in zu seinem Schicksal zu navigieren.

05 EI8HT

Neverboy

Autor: Shaun Simon
Zeichner: Tyler Jenkins
Kolorist: Kelly Fitzpatrick
Erscheint: 4. März 2015

In welche Welt gehörst du?

Neverboy, ein in Vergessenheit geratener imaginärer Freund, will in die echte Welt. Julian Drag, ein von Problemen geplagter Künstler, will in die imaginäre Welt.

Als Neverboys Medikamente nachlassen, fängt der surreale Hangover an. Und ein Trip in den Kaninchenbau ist genau das, worauf Julian gewartet hat. Als die zwei aufeinandertreffen, kollidieren die reale und imaginäre Welt in totalem Chaos. Julian und Neverboy, der Träumer und der Traum, müssen sich klar werden wer sie sind und wo sie sind, um den Normalzustand wiederherzustellen.

06 Neverboy

The Black Hammer

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Dean Ormston
Erscheint: 11. März 2015

Sie waren die größten Helden einer verlorenen Ära. Aber das Zeitalter der Helden ist vorbei und Abraham Slam, Col. Weird, Golden Gail, Barbalien und Madame Dragonfly wurden aus der Erinnerung entfernt! Nach einem kosmischen Kampf, genannt das Event, erwachten die Helden auf einer Farm in einer kleinen Stadt, die sie nicht verlassen können und dem massiven Eisenhammer eines gefallenen Teammitglieds als einzige Erinnerung an die Welt aus der sie kamen. Mit dem zehnten Jahrestag auf der Black Hammer Farm nahend haben sie jede Hoffnung auf eine Rückkehr aufgegeben, doch das plötzliche Auftauchen von Black Hammers Tochter stürzt die neue Existenz ins Chaos! The Black Hammer ist zum Teil ein menschliches Drama, Multiverse-überspannendes Abenteuer und Reise in die DNA des Superhelden-Genres!

07 The Black Hammer

PastAways

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Scott Kolins
Erscheint: 18. März 2015

Nachdem eine Mission schrecklich aus dem Ruder läuft, finden sich Abenteurer aus der Zukunft in der Gegenwart wieder, durch die Zeitreise unerwartet mit Unsterblichkeit gesegnet. Als durch weitere Risse im Raum-Zeit-Kontinuum Dinosaurier in Griechenland auftauchen und Gebäude aus der Zukunft in Toronto einschlagen, müssen die ungewöhnlichen Heldenden Kollaps der Zeit verhindern.

08 PastAways

Rebels

Autor: Brian Wood
Zeichner: Andrea Mutti
Kolorist: Jordie Bellaire
Cover von Tula Lotay
Erscheint: April 2015

Rebels ist eine dreckiger, bodenständiger Blick auf die Männer und Frauen, die für Unabhängigkeit gegen Tyrannei kämpften und auf diejenigen, die ihnen im Weg standen.

09 Rebels

Harrow County

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Tyler Crook
Erscheint: 8. April 2015

Am Tag der Geburt der nun siebzehnjährigen Emmy wurde eine Hexe brutal getötet. Sie fühlt sich ein bisschen verloren… aber niemals alleine. Die tiefen, dunklen Wälder um ihr Zuhause beherbergen Geister, Kobolde und die rastlosen Toten. Diese Geschöpfe sprechen zu ihr und sagen ihr dass sie große Macht besitzt und dass die Menschen von Harrow County sie tot sehen wollen.

10 Harrow County

Alabaster: The Good, the Bad, and the Bird

Autor: Caitlín R. Kiernan
Zeichner: Joëlle Jones
Erscheint: 20. Mai 2015

Ein Jahr nach Dancy Flammarions in einer brennenden Scheune ums Leben kam , kommt ihr Seraph aus einer von ihr geschaffenen Hölle um sie mit sich zu nehmen. Ein neues Boses sucht den amerikanischen Westen heim: Mörderische Zwillinge die eine Legion aus Ghoulen befehligen. Wieder einmal muss Dancy gegen Dämonen antreten – die echten und die in ihrer angeschlagenen Psyche.

11 Alabaster The Good, the Bad and the Bird

Fight Club 2

Autor: Chuck Palahniuk
Zeichner: Cameron Stewart
Cover von David Mack
Erscheint: Mai 2015

Die erste Regel: Du sprichst nicht darüber.

Wir berichteten bereits über Fight Club 2 im Detail.

12 Fight Club 2

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"