ArtikelComicsNews

Comic-Cover der Woche – KW46: Wraith – Welcome To Christmasland # 001

Wer hätte da nicht Lust, einfach einzusteigen?

CdW_46_Wraith_001

WRAITH – WELCOME TO CHRISTMASLAND # 001 (von Gabriel Rodriguez)

Henning Mehrtens Avatar In erster Linie bin ich auf das Cover durch das geschickte Spiel mit dem Nummerschild dieses Vehikels  aufmerksam geworden. Nun gut, das ist in keinsterweise Verdienst dieses Covers, sondern der Romanvorlage, auf dem dieses Cover als eine Art Prequel-Spin-Off konzipiert ist.

NOS4A2

für die Blinden unter euch: NOSFERATU – Vampir! Stephen King Sohn Joe Hill, der mich bei „LOCKE & KEY“ regelmäßig aus den Socken haut, schreibt hier die Vorgeschichte zu seinem Erfolgsroman und hat sich für dieses Cover dann auch gleich mal seinen kongenialen Kollaborateur von L&K, Gabriel Rodriguez geangelt. Dieser fängt die Bedrohung dann auch glatt mal ohne Wimperzucken und ohne viel Schönfärberei direkt ein. Wenn dieser Wagen vor meiner Tür hält, um mich ins Christmasland zu fahren, dann weiß ich, wo ich ankomme: Garantiert nicht da, wo ich hinwill. Das Motiv ist eines dieser Bilder, die Dich packen und bis in die Albträume verfolgen können, wenn Du es denn zuläßt. Gänsehaut pur.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"