NewsVideogames

Code Vein auf 2019 verschoben!

Wie Bandai Namco bekannt gibt, wird das Action-RPG Code Vein nicht mehr 2018 erscheinen. In einer Stellungnahme erklärt Bandai Namco, dass die Verschiebung dem Team ermöglichen würde, den Titel zu optimieren, damit es den hohen Erwartungen der Fans gerecht wird.

„Code Vein hat in den letzten neun Monaten eine enorme Menge an positivem Feedback von den Fans erhalten“, sagte Eric Hartness, Vice President of Marketing. „Mit dem Wissen, wie gut das Spiel bereits angenommen wurde, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von Code Vein zu verschieben, um das Gameplay weiter zu verfeinern … Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir finden, dass es die richtige ist. „

Code Vein soll 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.