BrettspieleNews

Cities Skylines Brettspiel erscheint im Oktober

Der Trend aus populären Videospielen Brettspiele zu machen findet in der Veröffentlichung von Cities Skylines seine Fortsetzung. Kosmos lässt 1-4 Spieler ab 10 Jahren im Oktober kooperativ Städte bauen .

Wie in der beliebten Videospielvorlage gilt es Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete zu bauen, wobei natürlich verschiedene Faktoren wie Umwelt, Verkehr oder Kriminalität berücksichtigt werden müssen. In verschiedenen Szenarien gilt es die Zufriedenheit der Stadtbewohner möglichst hoch zu halten. Dazu können natürlich auch einzigartige Gebäude errichtet werden.

Jetzt bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

[amazonjs asin=“B07T6NM868″ locale=“DE“ title=“KOSMOS 691462 – Cities: Skylines, Das Brettspiel zum PC-Spiel, Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren“]

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. bei planet harry schon lagernd…

    wirkt etwas wie eine bessere mischung aus big city und suburbia.

    hier ein review - die kooperative spielweise spricht mich an… ich glaub das werd ich mir zu weihnachten schenken lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=LIMPVi8QwZ8

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for godzella Avatar for Wiesi Avatar for sakuratompac

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"