NewsVideogames

Call of Duty: Modern Warfare: Neuer Trailer, Gameplay-Videos und Details veröffentlicht

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein neues COD-Abenteuer geben. Um die Vorfreude bis zum Release weiter zu steigern, wurden soeben neue Videos – darunter ein neuer Trailer und etliche Gameplay-Clips veröffentlicht.

Viele Multiplayer-Modi

Naturgemäß spielt der Multiplayer-Modus eine prominente Rolle in der COD-Reihe. Das ist auch bei Modern Warfare nicht anders. Bestätigte Modi sind:

  •  2v2 Gunfight: Hier treten die Spieler in Zweierteams in kurzen Runden auf komprimierten Maps gegeneinander an.
  • 6v6 Cyber ​​Attack: Hier geht es in rundenbasierten Kämpfen zur Sache. Jeder Spieler hat hier einen sogenannten Spawn, mit dem er versucht ein EMP-Device in der Nähe des gegnerischen Rechenzentrums aufzustellen.
  • 10v10-Hauptquartier: Das ist ein Modus im Stile von The King of the Hill.
  • 20v20 Domination: Mit bis zu 40 Spielern stellt dieser Modus die bislang größte Matchgröße dar.

Kein Season Pass und erste Details zur Beta-Version

Überraschend kam folgendes Detail zu Modern Warfare: Es wird keinen Season Pass geben! Man habe sich dagegen entschieden und gleichzeitig angekündigt, dass es eine Mischung aus Gratis-Maps und Gratis-Inhalten nach dem Release geben wird.

Zusätzlich wurden erste Details zur Beta veröffentlicht. Von 12.-13. September und von 14.–16. September wird es eine PS4-exklusive Beta-Phase geben. Die Plattform-übergreifenden Tests finden jeweils von 19.-20. September und von 21.-23. September statt.

PlayStation 4 – Exklusive Beta

  • 12. bis 13. September (Vorabzugang, PlayStation 4)
  • 14. bis 16. September (Offene Beta, PlayStation 4)

Beta mit plattformübergreifenden Tests

  • 19. bis 20. September (Vorabzugang, PC und Xbox One; offene Beta, PlayStation 4)
  • 21. bis 23. September (Offene Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)

Call of Duty: Modern Warfare wird am 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button