NewsVideogames

Call of Duty: Modern Warfare: Die PS4-Beta gestartet

Neues Video stellt zudem das Ray Tracing des Spiels vor

Call of Duty: Modern Warfare steht in den Startlöchern. Das beweist auch die Tatsache, dass ab heute die exklusive Beta für alle Vorbesteller der PlayStation 4-Version des Spiels startet. Diese Phase gilt bis einschließlich morgen. Danach startet dann die offene Beta-Phase für PlayStation 4 und dauert von 14. bis 16. September an.

Eine Beta-Phase mit plattformübergreifenden Tests wird es auch geben. Diese startet aber erst am 19. September und erstreckt sich noch bis zum Folgetag. Von 21. bis 23. September rundet die offene Beta für PlayStation 4, Xbox One und PC diesen Test-Zyklus ab.

Zudem wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Ray Tracing-Effekte der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare hervorhebt.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close