NewsVideogames

Call of Duty für Next-Gen Konsolen wohl mit Singleplayer-Modus

Dass Activision ein neues Call of Duty entwickeln wird, ist angesichts des Erfolgs wohl kein Geheimnis. Infinity Ward (Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: Ghosts) sucht nun einen Narrative Scripter für “mehrere Next-Gen Plattformen”. Nun – Next-Gen wird diesmal wohl PS5 und Next Xbox heißen. Auf Selectminds wird nach Personal gesucht, das „mit Scriptern, Sounddesignern, Autoren und Regisseuren zusammenarbeiet, um Voice-Over-Elemente über eine breite Palette von Spielererlebnissen – vom Kampf bis zu Standardsituationen – in das Spiel zu implementieren.“

Interessant ist dass es wohl wieder einen Singleplayer-Modus geben wird, da der Kandidat „starkes Interesse und eine Leidenschaft für First Person-Shooter Spiele und ein breites Verständnis für Multiplayer und Singleplayer-Game-Designs“ besitzen soll. Wann genau dieses unangekündigte Spiel erscheinen wird ist natürlich offen, vor allem da weder PS5 noch Next Xbox mit einem Erscheinungsdatum bedacht wurden.

Quelle

Tags

Related Articles