NewsVideogames

Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda erscheint noch im Juni

Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda  soll noch im Juni für die Nintendo Switch erscheinen. In Japan wurde auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht das einen guten Eindruck von dem rhythmischen Gameplay gibt. Im Spiel müssen alle Bewegungen und Kämpfe stets im Takt mit der Musik ausgeführt werden. Ein Highlight dürften auch die  spezielle Remixes klassischer „The Legend of Zelda“-Musikstücke werden. Vielleicht erscheint Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda ja direkt in der E3 Woche!

Neues japanisches Gameplay-Video

Brace Yourself Games kündigen heute ein neues Rhythmus-Action-Adventure für Nintendo Switch an! Diesmal könnt ihr die Spielmechanik von Crypt of the NecroDancer in der Welt der The Legend of Zelda-Reihe erleben! Bleibt im Rhythmus und rettet Hyrule vor dem Untergang .

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button