NewsVideogames

Burnout Paradise Remastered: Vergleichsbilder zwischen Original und Remake

Electronic Arts hat einige Vergleichsbilder zwischen dem original und dem Remaster von Burnout Paradise veröffentlicht.

Burnout Paradise Remastered wird laut EA eine Reihe technischer Verbesserungen in Sachen Grafik und Authentizität bieten. Das Spiel läuft nativ in 1080p auf PlayStation 4 und Xbox One und in 4K mit 60 FPS auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X.

Burnout Paradise Remastered erscheint am 16. März für PlayStation 4, Xbox One. Xbox One-Spieler können über EA Access schon etwas früher loslegen, nämlich am 9. März 2018. Einen Releasetermin für die PC-Version gibt es bislang noch nicht, diese soll aber laut EA noch 2018 Jahr via Origin erscheinen. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch ist derzeit nicht geplant.

 

Tags

Related Articles