ArtikelBrettspieleNews

Brettspiele: Hero Quest feiert endlich ein Comeback

Vielen Fans warten und hoffen seit Jahrzehnten darauf, Hasbro hat sie nun erhört und ein Comeback für den legendären Dungeon Crawler Hero Quest angekündigt. Viele Infos gibt es noch nicht, Hasbro hat vorerst nur eine Website mit Countdown online gestellt, der am 21. September 2020 ausläuft. Hero Quest, das ursprünglich 1990 von Milton Bradley in Kooperation mit Games Workshop veröffentlicht wurde, soll nun unter der Sub-Brand Avalon Hill (Betrayel at House on the Hill) erscheinen.

Wer mehr über Hero Quest erfahren möchte, kann entweder in diesem SHOCK2 Artikel einiges nachlesen, sich aber auch dieses sehr witzige YouTube Video ansehen, nachdem absolut klar sein sollte, warum Hero Quest so großartig ist.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"