BrettspieleNews

Brettspiel zu „Zurück in die Zukunft“ erscheint im Herbst 2020

"Sie sind der Doc, Doc!"

Und wieder hat sich ein Verlag eine beliebte IP geschnappt und gestaltet dazu ein Brettspiel, genauer gesagt ein kooperatives Würfelspiel, dass im Herbst 2020 bei Ravenburger erscheinen und $29,99 kosten soll.

Auf der GenCon 2019 wurde enthüllt, dass die Spieler*innen in die Rolle von Doc und Marty schlüpfen um wie üblich Zeitparadoxa zu verhindern beziehungsweise entstandenen Schaden auszubügeln. Das große Problem ist nämlich, dass Bif wieder mal den DeLorean gestohlen und allerhand Schabernack damit angerichtet hat. Über Spielmechanik oder Ausstattung ist leider noch nichts bekannt.

Erste Testrunden bei Ravensburger North America sollen vielversprechend gewesen sein. Wir sind gespannt und bleiben am Ball.

Jetzt Brettspiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlinks)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close