BrettspieleNews

Brettspiel-News: Hostage Negotiator: Crime Wave auf Kickstarter

Das erfolgreiche Solo-Kartenspiel Hostage Negotiator von Van Ryder Games geht in die zweite Runde. Wie der US-Verlag angekündigt hat, soll die Geiselbefreiung am Spieltisch mit Crime Wave in eine neue Runde gehen. Auch Gast-Designer haben ihren Teil zum neuen Spiel beigetragen und das Artwork der Abductor Packs gestaltet. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis Mitte August, das vom Verlag gesetzte Ziel wurde bereits um mehr als das Doppelte überschritten.

Hier gibts es das Audio-Review des ersten Spiels und ein Interview mit dem Autor:

Wer Lust hat, eine SHOCK2 Community-Runde Hostage Negotiator live über Skype oder Google Hangouts zu spielen, kann uns einfach im Forum oder in den Kommentaren Bescheid geben. 

 

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"