NewsVideogames

Blood & Truth: Der PlayStation VR-Thriller hat einen Lauch Trailer

Ein lang erwartetes PlayStation VR-Spiel ist Blood & Truth. Hier steuert man den Elite-Soldaten Ryan Marks, der seine Familie aus den Zwängen eines skrupellosen Verbrecher-Syndikats befreien muss. Das Spiel wurde von dem PlayStation VR Worlds-Erlebnis The London Heist inspiriert und bietet nun ein komplettes Abenteuer mit spannungsgeladene Verfolgungsjagden in einer rasanten Action-Geschichte.

Blood & Truth erscheint am 28. Mai für PlayStation VR und kann bereits vorbestellt werden. Schon jetzt hat Sony den passenden VR-Trailer veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

[amazonjs asin=“B07DPJRLDC“ locale=“DE“ title=“Blood & Truth PlayStation VR“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"