NewsVideogames

Diablo 4 mit zwei Trailern + ersten Infos angekündigt

Soeben wurde Diablo IV auf der diesjährigen Blizzcon vorgestellt.

Dieses Mal soll es deutlich mehr Blut und Gore geben. Immerhin möchte man mit Diablo IV zu den dunklen Wurzeln des Franchise zurückkehren. Dafür erkundet man zum ersten Mal so richtig Sanctuario mit allen Monstern der Hölle. Die große Antagonistin dürfte Lilleth werden.

Cinematic Trailer:

Gameplay-Trailer:

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Shadoc says:

    Ich freue mich schon, hoffentlich erscheint das Spiel gleich zum Release für die Switch.

  2. Vino says:

    Sie haben gesagt es kommt für PC, One und PS4. Switch wirds also nicht spielen …

  3. Der Druide (nehm mal an das das einer sein soll) schaut sehr spaßig aus. Hoffe aber doch das es mehr als 3 Klassen geben wird (oder es gibt nur mehr 2er Coop :thinking:).

    Freu mich drauf :blush:

  4. Vino says:

    Ja es ist der Druide und ja es soll mehr Klassen geben :slight_smile:

  5. Trunks says:

    Haben sie ein Release Datum angegeben? Sorry bin unterwegs und hab mir die Videos (wegen Daten) nicht angesehen.

  6. Zayl says:

    nö, die sprechen auch von very early gameplay … bla blub.
    Das dauert schon noch.

  7. Shadoc says:

    Ich hoffe doch eher gleich für die Nextgen. Konsolen, aber mal abwarten, bis zum Release dauert es imho mindestens noch ein Jahr.

  8. Ifrit says:

    Für das Game brauchts imo ka NextGen

  9. Shadoc says:

    Technisch vll. nicht, aber wenn es erscheint und die PS5/XB4 sind schon erhältlich würde ich es halt gerne gleich auf den aktuellen und nicht auf der veralteten Konsolen spielen.

  10. Zayl says:

    die „Player Base“ lassen die bestimmt nicht liegen, würde wetten dass es für PS4 / One auch kommt

  11. Zayl says:

    … ich will aber Diablo 4 spielen, länger als Winter 2020 kann ich nicht warten :stuck_out_tongue_winking_eye:

    Du hast natürlich recht, aber ich glaube dass sich der Gen Übergang und der Release ziemlich überschneiden.

  12. Vino says:

    Ich bezog mich darauf was bei der Präsentation gesagt wurde:

    https://www.youtube.com/watch?v=TwJHhFuX-FI

    Das es für die nächste Generation auch kommt stehtnwohl ausser Frage. Nur Switch ist aktuell scheinbar kein Thema.

  13. Vino says:

    Naja Overwatch 2 setzt auf die selbe Technik wie Overwatch 1. Ist quasi das selbe Spiel nur mit mehr Inhalten.

    Diablo 4 hingegen setzt auf eine neue, anspruchsvollere Engine als Diablo 3. Eine Konvertierung wird hier schon recht schwierig. Wenn dann muss sie schon deutlich abgespeckt werden.

  14. Vino says:

    Da sie bekräftigt haben das Spiel für die aktuelle Generation entwickelt zu haben, rechne ich schon mit einem Release in den nächsten 12 Monaten. Sie haben ja auch erklärt schon mehrere Jahre daran entwickelt zu haben. Es intern aber immer unter wechselnden Projektnamen - um Leaks einzuschränken.

  15. Kein offline Modus. Geh bitte…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

17 more replies

Participants

Back to top button
Close