NewsVideogames

Diablo 4 mit zwei Trailern + ersten Infos angekündigt

Soeben wurde Diablo IV auf der diesjährigen Blizzcon vorgestellt.

Dieses Mal soll es deutlich mehr Blut und Gore geben. Immerhin möchte man mit Diablo IV zu den dunklen Wurzeln des Franchise zurückkehren. Dafür erkundet man zum ersten Mal so richtig Sanctuario mit allen Monstern der Hölle. Die große Antagonistin dürfte Lilleth werden.

Cinematic Trailer:

Gameplay-Trailer:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Ich freue mich schon, hoffentlich erscheint das Spiel gleich zum Release für die Switch.

  2. Avatar for Vino Vino says:

    Sie haben gesagt es kommt für PC, One und PS4. Switch wirds also nicht spielen …

  3. Der Druide (nehm mal an das das einer sein soll) schaut sehr spaßig aus. Hoffe aber doch das es mehr als 3 Klassen geben wird (oder es gibt nur mehr 2er Coop :thinking:).

    Freu mich drauf :blush:

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Ja es ist der Druide und ja es soll mehr Klassen geben :slight_smile:

  5. Avatar for Zayl Zayl says:

    Druide war cool in Diablo 2, wird sicher wieder spassig.

    Hoffe das hat keine Open World, hat sich so angehört … wär für die Franchise aber nicht notwendig :pensive:

  6. Avatar for Trunks Trunks says:

    Haben sie ein Release Datum angegeben? Sorry bin unterwegs und hab mir die Videos (wegen Daten) nicht angesehen.

  7. Avatar for Zayl Zayl says:

    nö, die sprechen auch von very early gameplay … bla blub.
    Das dauert schon noch.

  8. Da es aber für PS4 und Xbox angekündigt wurde gehe ich mal schon von nächsten Jahr aus.

  9. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Ich hoffe doch eher gleich für die Nextgen. Konsolen, aber mal abwarten, bis zum Release dauert es imho mindestens noch ein Jahr.

  10. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Für das Game brauchts imo ka NextGen

  11. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Technisch vll. nicht, aber wenn es erscheint und die PS5/XB4 sind schon erhältlich würde ich es halt gerne gleich auf den aktuellen und nicht auf der veralteten Konsolen spielen.

  12. Wenn es nicht vorm Sommer kommt kommt das so sicher wie das Amen im Gebet auch für PS5 und co, wenn es noch länger dauert ist auf der anderen Seite fraglich ob es überhaupt noch für PS4 in X1 kommt… kennt man ja.

  13. Avatar for Zayl Zayl says:

    kommt sowieso für beides, aber ich gebe dir Recht würde es dann auch lieber auf der NextGen haben.

    Die Switch scheint hierfür aber technisch zu weit weg zu sein, oder sie lassen es Nintendo für eine Direct …

  14. Avatar for Zayl Zayl says:

    die „Player Base“ lassen die bestimmt nicht liegen, würde wetten dass es für PS4 / One auch kommt

  15. schau leiwand aus, schaut nach diablo aus!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

42 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"