NewsVideogames

Blizzard Entertainment bestÃĪtigt neues Diablo-Projekt

In einer aktuellen Stellenanzeige hat Blizzard Entertainment bestÃĪtigt, dass sich ein neues Diablo-Projekt in Entwicklung befindet. Um welches Projekt es sich genau handelt, geht aus der Stellenanzeige nicht hervor. GerÞchte zu einer Remaster-Fassung von Diablo 2 sowie zu einem komplett neuen Teil gab es in der Vergangenheit schon mehrfach.

„Wir arbeiten an einem neuen, unangekÞndigten Diablo-Projekt. Bist du ein erfahrener Dungeon-KÞnstler? Schließe dich uns an und gemeinsam werden wir etwas AußergewÃķhnliches erschaffen. Unser Team aus talentierten Entwicklern wÃĪchst. Unser Background und unsere Erfahrungen sind vielfÃĪltig und wir alle teilen eine echte Leidenschaft fÞr das, was wir tun. Wir glauben, dass wir, wenn du nach einer eng verbundenen Crew suchst und Zusammenarbeit befÞrwortest, eine phÃĪnomenale Gelegenheit fÞr dich sein kÃķnnten“, heißt es in der Stellenanzeige.

Quelle
WCCFTech

Ähnliche Artikel

ÜberprÞfen Sie auch
Schließen
SchaltflÃĪche "ZurÞck zum Anfang"