NewsVideogames

Blizzard Entertainment bestätigt neues Diablo-Projekt

In einer aktuellen Stellenanzeige hat Blizzard Entertainment bestätigt, dass sich ein neues Diablo-Projekt in Entwicklung befindet. Um welches Projekt es sich genau handelt, geht aus der Stellenanzeige nicht hervor. Gerüchte zu einer Remaster-Fassung von Diablo 2 sowie zu einem komplett neuen Teil gab es in der Vergangenheit schon mehrfach.

„Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt. Bist du ein erfahrener Dungeon-Künstler? Schließe dich uns an und gemeinsam werden wir etwas Außergewöhnliches erschaffen. Unser Team aus talentierten Entwicklern wächst. Unser Background und unsere Erfahrungen sind vielfältig und wir alle teilen eine echte Leidenschaft für das, was wir tun. Wir glauben, dass wir, wenn du nach einer eng verbundenen Crew suchst und Zusammenarbeit befürwortest, eine phänomenale Gelegenheit für dich sein könnten“, heißt es in der Stellenanzeige.

Source
WCCFTech
Tags

Related Articles

Back to top button
Close