FilmNews

Blackhawk soll von Steven Spielberg verfilmt werden

Steven Spielberg hat viel vor. Neben dem nächsten Indiana Jones Film, soll er schon bald die DC Comic-Serie Blackhawk verfilmen. Dies gab er bekannt, nachdem er auf die gut aufgenommene Umsetzung von Ready Player One angesprochen wurde. „Es war wundervoll mit Warner Bros zusammenzuarbeiten, um ‚Ready Player One‘ auf die Leinwand zu bringen. Sie vermischen Leidenschaft und Professionalität bei allem, was sie machen und haben eine unglaubliche Historie in diesem Genre. Ich freue mich bei ‚Blackhawk‘ wieder mit ihnen zu arbeiten.“ so Spielberg.

In Blackhawk verfolgen wir die Geschichte einiger Kampfpiloten im Zweiten Weltkrieg. Die Truppe rund um den Anführer Blackhawk kümmert sich um besonders herausfordernde Bedrohungen. Das Drehbuch von David Koepp (Jurassic Park, War of the Worlds) soll dabei neben Spielberg von Kristie Macosko Krieger und Sue Groll auf die Leinwand gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"