NewsTV-Serien

Black Mirror erhält eine weitere Staffel

Fans der abwechslungsreichen und erfolgreichen Anthologieserie Black Mirror können aufatmen. Wir werden definitiv eine fünfte Staffel zu sehen bekommen. Dies wurde auf Twitter bekannt gegeben, wobei natürlich noch nichts über die Handlungsstränge zu erfahren ist.

Black Mirror genießt sowohl bei den Fans als auch bei Kritikern einen sehr guten Ruf, da sich hierbei Realität und teils düstere Zukunft mittels großartiger Plots vermischen. So soll die Folge USS Callister, die in Staffel 4 großen Anklang fand, sogar mit einer eigenen Serie bedacht werden. Wir werden wohl noch einige Zeit warten müssen, bis Staffel 5 startet, doch etliche Netflix-User werden wohl jetzt schon ein Binge-Wochenende einplanen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"