NewsTV-Serien

Bill Gates erhält einen Gastauftritt bei The Big Bang Theory

The Big Bang Theorie kann schon bald mit einem neuen Gaststar aufwarten. Nachdem Steve Wozniak, Stephen Hawking, Elon Musk, Brent Spiner und sogar Leonard Nimoy und viele mehr bereits zu sehen waren, wird nun auch der zweitreichste Mann der Welt, Bill Gates, zu sehen sein.

Die Story soll laut TVLine ebenfalls bekannt sein. Lest also nur weiter, wenn ihr diese erfahren wollt. Der Arbeitgeber von Penny (Kaley Cuoco), ein pharmazeutischer Konzern, wird eine Party veranstalten. Hierbei ist auch Bill Gates eingeladen, wobei Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) ebenfalls mit dabei sein wollen, um den König der Nerds (und Microsoft-Gründer) einmal persönlich zu treffen. Die Folge soll Ende März in den USA ausgestrahlt werden.

Tags

Related Articles