ArtikelNewsTV-Serien

Bericht: Neue, düstere Live-Action-Serie zu den Teenage Mutant Ninja Turtles geplannt

Das Teenage Mutant Ninja Turtles-Franchise ist eines der erfolgreichsten und beliebtesten der letzten Jahrzehnte. Es gibt unzählige Filme, animierte Fernsehsendungen, Comics, Videospiele und vieles mehr mit Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Wie The Cinema Spot heute berichtet, befindet sich ein neues Projekt, das auf dem Team von Teenager-Reptilien basiert, bei CBS Access in der Entwicklung.

Laut Insider Emre Kaya wird die Serie ein riesiges Kooperation zwischen CBS, Paramount und Nickelodeon sein. Die Live-Action-Serie wird sich von The Last Ronin inspirieren lassen, einer kommenden fünfteiligen Comic-Serie, die bei IDW Publishing erscheinen wird. In der offiziellen Synopsis des Comics wird die Erzählung als in der Zukunft liegend beschrieben, im dystopischen New York City, das sich weit von dem heutigen unterscheidet. Ein einsamer überlebender Ninja Turtle begibt sich auf eine scheinbar aussichtslose Mission, um Gerechtigkeit für seine gefallene Familie und seine Freunde zu erlangen. The Last Ronin wird von den Teenage Mutant Ninja Turtles bereits lange erwartet, schliesslich basierend die Mini- Serie auf einem Konzept, das in den 80er Jahren von den TMNT-Schöpfern Kevin Eastman und Peter Laird entwickelt wurde.

Die Handlung wird eine der dunkelsten Geschichten sein, in denen das ikonische Team auftritt. Sie würde sicherlich den CBS All Access Streaming-Dienst stärken, der derzeit auch einen großen Katalog klassischer und neuer Star Trek-Inhalte anbietet. Die Serie befindet sich noch im Anfangsstadium der Entwicklung, so dass es bis zur Veröffentlichung noch einige Jahre dauern könnte.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Ifrit says:

    Bis dahin schaut das so aus:
    IMG-20200615-WA0001

    :grin:

  2. Da fehlt Splinter im Schaukelstuhl (oder Altenheim). :grin:

  3. würd ich mir trotzdem anschauen, COWABUNGA!!!

  4. Vino says:

    Die IDW-Comics sind super und viel näher am ursprünglichen Original-Comic als die TV-Serien. Wenn sie sich diesem Stil anpassen kann das sogar was werden. Obwohl ich lieber eine gut gemachte Animations-Serie denn Reallife gesehen hätte.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close