Home / Kino / Ben Affleck bestätigt, dass er nicht mehr Batman sein will

Ben Affleck bestätigt, dass er nicht mehr Batman sein will

Nach monatelangen Gerüchten, dass Ben Afflecks Tage als Batman bald gezählt sein könnten, hat der Schauspieler nun bestätigt, dass er das Cape an den Nagel hängen will. In einem Interview mit USA Today wird Affleck nach dem kommenden Film The Batman von Regisseur Matt Reeves befragt (Affleck sollte ursprünglich als Autor, Regisseur und Star fungieren).

„[Es ist] etwas, über das ich nachdenke“, sagte Affleck. „Du machst es nicht für immer, also möchte ich einen würdevollen und coolen Weg finden, um auszusteigen.“

Es ist nicht bekannt, ob Affleck überhaupt noch in The Batman, Justice League 2 oder anderen DC-Filmen auftreten wird.

Sein nächster Einsatz als Mitternachtsdetektiv ist Justice League. Der Film erscheint am 16. November.

Weiterlesen: Alle DC-Filme bis 2020 im Überblick

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*