NewsTV-Serien

BBC veröffentlicht ersten Teaser-Trailer zur neuen Doctor Who-Staffel

Neuer Doctor, neue Season, erster Teaser-Trailer!  Noch während in Moskau das Finale der Fussball WM lief hat die BBC einen ersten Trailer zu kommenden neuen Staffel von Doctor Who ausgestrahlt und veröffentlicht. Erstmal wird es bekanntlich einen weiblichen Doktor (Jodie Whittaker) geben. Da auch der Showrunner gewechselt wurde – von Steven Moffat zu Chris Chibnall – können wir uns wohl auf einige überraschende Abenteuer gefasst machen.

Wann genau die langlebigste Serie zurück kommt, ist leider noch unklar, das Herbst 2018 wurde aber laut BBC fixiert. Zusätzlich wird die neue Staffel „nur“ 10 Folgen haben, die dafür aber jeweils eine Laufzeit von einer Stunde (statt bislang 45 Minuten) haben werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"