NewsVideogames

Battlefield V erscheint im Oktober mit Battle-Royale-Modus

Auf dem diesjährigen EA Play-Event wurden viele neue Details zu Battlefield V präsentiert. So soll sich die Singleplayer-Kampagne auf die Menschen, die den zweiten Weltkrieg gesehen haben, beziehen und diese in den Vordergrund rücken.

Die Entwickler gaben zudem bekannt, dass es keine Lootboxen oder einen Season-Pass geben wird. Des Weiteren wurde ein Battle Royal-Modus für Battlefield V angekündigt. Hiervon wird es wohl noch einige auf der E3 zu sehen geben. Individuell anpassbar werden Kleidung und Waffen der Spieler in Battlefield V sein.

Zusätzlich wurden Szenen zum Multiplayer-Modus gezeigt. Es wird, wie von Battlefield gewohnt, die Umgebung zerstörbar sein. Dies geht so weit, dass auch Gebäude keinen Schutz darstellen. Panzer können diese nämlich zerstören.

Schließlich wurde ein neuer Trailer zum Multiplayer-Modus gezeigt. Battlefield V erscheint am 19. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC.

Tags

Related Articles