ComicsNews

Batman-Autor verspricht Tränen für das Finale

Tom King befindet sich derzeit vor dem Ende seiner Autorenschaft der aktuellen Batman-Comicserie von DC. Bevor er die Serien Batman/Catwoman und Strange Adventures startet, hat er mit der Website Newsarama über das Finale gesprochen.

King sagte, er werde die Arbeit mit dem Zeichner Mikel Janin vermissen. „Was kann ich über das Ende sagen? Es wird dir das Herz brechen und dich hoffentlich zum Lächeln bringen. Ja. Es wird beides gleichzeitig tun. Bei Batman # 83 wirst du in Tränen ausbrechen. Bei Batman # 84 wirst du wirklich wütend sein und bei Batman # 85 wirst du wieder in Tränen ausbrechen, aber hoffentlich aus einem anderen Grund.“

Diese Hefte erscheinen demnächst in den USA und folgen voraussichtlich in einem halben Jahr auf Deutsch.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close