NewsVideogames

Avalance Software wird Just Cause 4 auf der E3 2018 vorstellen

Allem Anschein nach wird Avalance Software auf der E3 2018 ihre nächsten Projekte vorstellen. Mit Generation Zero und Rage 2 haben die Entwickler bereits einiges vor. Doch auf einer versteckten Steam-Produktseite war ein weiteres Spiel zu sehen. Diese Vorbesteller-Grafik zeigte Just Cause 4, das ihr hier sehen könnt. Natürlich wurde noch nichts genaueres bekannt gegeben, doch das Spiel wird wohl auf der E3 vorgestellt und kann dann vorbestellt werden. Diese Pressekonferenz sollte dann über Square Enix am 11. Juni 2018 um 19 Uhr stattfinden. Sobald eine offizielle Bestätigung vorliegt, seht ihr dies natürlich hier.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.