FilmNews

Film-News: Asterix im Land der Götter – Das deutsche Plakat wurde enthüllt

So lange ist es nicht mehr hin, bis am 26. Februar 2015 der neueste Asterix-Film in den deutschen Kinos anläuft. Jetzt wurde das deutsche Kinoplakat enthüllt, für den ersten mit dem Computer animierten Asterix-Animationsfilm. Der etwa 85-minütige Film von Louis Clichy und Alexandre Astier mit dem geheimnisvollen Titel Asterix im Land der Götter basiert hierbei auf dem siebzehnten Band Die Trabantenstadt. Als Synchronsprecher wurden Charly Hübner als Obelix und Milan Peschel als Asterix verpflichtet.

Asterix im Land der Götter

Charly Hübner wurde unter anderem als Kriminalhauptkommissar Sascha Bukow im Rostocker Polizeiruf 110 und als Gerichtsmediziner Dr. Thomas Renner in Post Mortem bekannt. Aber auch international konnte er als Mechaniker Dieter in der TV-Serie Transporter überzeugen.
Milan Peschel ist vorrangig als Nebendarsteller bekannt. Neben diversen Auftritten in verschiedenen Tatort-Folgen war er zuletzt als Ulrich Rotermund in dem TV-Movie Bornholmer Straße zu sehen, welcher sich mit dem Mauerfall vor 25 Jahren befasste. Außerdem wurde er für seine Rolle des tumorkranken Frank Lange in Halt auf freier Strecke mit dem Bayrischen Filmpreis 2011 und dem Deutschen Filmpreis 2012 ausgezeichnet.

Weitere Infos, Trailer und mehr gibt es auf der offiziellen deutschsprachigen Seite zum Film unter www.asteriximlanddergoetter.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"