NewsVideogames

Assassin’s Creed: The Rebel Collection erscheint bald für Nintendo Switch

Assassin’s Creed und die Nintendo Switch – das war bislang noch keine Liebesheirat. Bislang erschien lediglich Assassin’s Creed 3 für Nintendos Hybridkonsole.

Nun kommt aber etwas Bewegung in die Sache hinein. Denn: Es wurde soeben das Launch-Datum für zwei neue Assassinen-Abenteuer bekannt gegeben. Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed: Rogue werden unter dem Banner „Assassin’s Creed: The Rebell Collection“ zusammengefasst und erscheinen am 6. Dezember für die Nintendo Switch. Die Collection enthält nicht nur die beiden Spiele, sondern alle DLCs, die für diese erschienen sind.

Zudem werden ein HD Rumble-Feature, der Handheld-Modus, ein Touchscreen-Interface sowie das Zielen mit Bewegungssteuerung den Spielen hinzugefügt. Einen Wermutstropfen gibt es aber doch: So wird der Multiplayer-Modus von Assassin’s Creed IV: Black Flag entfernt.

Holt ihr euch die Collection für Nintendo Switch?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"