NewsVideogames

Assassin’s Creed: Ragnarok: Neue Details zum nächsten Assassinen-Abenteuer geleakt?

Das neueste Assassin’s Creed-Abenteuer dürfte sich wohl um Wikinger drehen und Assassin’s Creed: Ragnarok heißen. Nun wurden vermeintlich weitere Details geleakt.

Demnach soll das neue Spiel in den frühen 1000er Jahren spielen und einen männlichen, dänischen Wikinger ins Zentrum des Geschehens rücken – ein weiblicher Charakter dürfte diesmal (aus unerklärlichen Gründen) nicht wählbar sein. Die Spielwelt soll Dänemark, Süd-Schweden, Norwegen sowie Teile von Irland und England umfassen. Eine der politischen Hauptsequenzen sollen sich zudem in den Sächsischen Königreichen abspielen.

Über einige Quests wurden auch Informationen veröffentlicht: Dem Leak zufolge begebt ihr euch in einer Mission auf die Suche nach vermissten Kindern. Eine andere Quest will von euch, dass ihr einen Berg in Norwegen besteigt, an dessen Spitze ihr Visionen von dem nordischen Gott Odin bekommt.

Inwiefern sich diese News als wahr herausstellen werden, ist noch unbekannt. Würdet ihr euch über ein Assassinen-Abenteuer mit den Wikingern freuen?

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close