ComicsNews

Archie Comics sind bald auch auf Nintendo Switch lesbar

Archie Comics werden bald in der App InkyPen auf Nintendo Switch lesbar sein. Das gab der Comicverlag auf Twitter bekannt.

InkyPen ermöglicht es, digitale Comics zu lesen. Gegen eine monatliche Abo-Gebühr dürfen die Nutzer so viele digitale Comics lesen wie sie möchten, darunter so populäre Serien wie Sonic The Hedgehog, Warhammer, My Little Pony und Transformers. Viele weitere kommen in Zukunft dazu. Wie das Ganze funktioniert, zeigt jetzt schon ein Trailer von InkyPen für Nintendo Switch. Das InkyPen Abo wird 7.99 Euro im Monat kosten.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    So cool das auch ist - ein Comic möcht ich doch in Papierform in Händen halten :slight_smile:

  2. Avatar for Coyote Coyote says:

    Ist das jetzt ein 3rd Party App oder eine InhouseNintendo App?

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    ist ein norwegischer 3rd Party Service … ähnlich wie Netflix & Co auf anderen Systemen. Da es derzeit exklusiv für die Switch ist dürfte es momentan sowas wie 2nd Pary Status haben.

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Apropo 3rd Party Apps. Was ist mit Netflix und Prime für Switch? :sweat_smile:

  5. Avatar for Coyote Coyote says:

    Ah, cool. Man lernt doch nie aus.

  6. Avatar for Coyote Coyote says:

    Sei nicht so gierig. Du kriegst Comics. Wenn du sie schnell genug vorblätterst ist es wie ein Film. Das sollte ausreichen.

  7. Bin ich unheimlich gespannt drauf, ich bin zwar schon lange kein digital Leser mehr, aber das ist dann doch interessant.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Holzauge Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Gatar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"