NewsVideogames

April-News: Googles verkehrte Suchmaschine und vieles mehr

Öfters mal was neues. Google dreht sich selbst um. Gebt mal in euren Browser http://com.google ein, dann könnt ihr eure Suchergebnisse spiegelverkehrt ansehen. Auch die japanische Google Seite hat sich hervorgetan, denn hier wurde „Google Panda“ vorgestellt, dieses seht ihr am besten selbst im Video.

Was sonst noch los ist am ersten April? Wie wäre es mit Selfie-Schuhen?

Das neue Ace Attorney soll mit Hunden als Hauptdarsteller besetzt sein und kommt für den Barktendo 1DOGS.

Oder wollt ihr lieber MS Dos am Smartphone verwenden? Mit Lumia nun auch ohne Dos-Box möglich.

Auch einen neuen Back to the Future Trailer gibt es schon.

Ein Spamfilter für reale Briefkästen ist unmöglich? Nicht mit der „Smartbox“.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"