NewsVideogames

Anthem-Releasezeitpunkt ohne Verkaufsprognose von EA bestätigt

Es ist zwar noch einige Zeit bis März 2019, doch bereits jetzt hat Electronic Arts bestätigt, dass Anthem zu diesem Zeitpunkt erscheinen soll. Das Spiel wird dann zeitgleich für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht, doch möchte der Chief Financial Officer Blake Jorgensen noch keine Verkaufsprognose abgeben. Bei Anthem handle es sich um einen einzigartigen Titel, wodurch der kommerzielle Erfolg noch nicht vorausgesehen werden kann.

„Später im Geschäftsjahr werden wir unsere umwerfende und ehrgeizige neue Marke Anthem auf den Markt bringen. Jede Dimension dieses Spiels wird unseren Spielern etwas völlig Neues bieten, von einem neuen Universum mit einzigartigen Geschichten, die BioWare kreiert, über das kooperative Gameplay bis hin zu der epischen und schönen Umgebung, die sich ständig um die Spieler herum entwickelt. Anthem ist eine grundlegende soziale Erfahrung und wird den Fans neue Möglichkeiten eröffnen, der Community beizutreten und früh zu spielen. Dadurch können wir das Spiel mit ihren Anmerkungen und Rückmeldungen gestalten und verfeinern. Wir freuen uns sehr, dieses brandneue Franchise zu starten und freuen uns darüber, mit unseren Spielern zusammenzuarbeiten, um Anthem zu einem Spiel zu machen, bei dem sie es gar nicht abwarten können, jahrelang mit ihren Freunden zu spielen und zu teilen.“, so Jorgensen.

Anthem soll auf der E3 2018 vorgestellt werden, wobei noch nicht genau sicher ist, wie dies aussieht. Die Entwickler konzentrieren sich zurzeit auf eine Demo, die dem Publikum präsentiert werden soll. Diese soll aber der Entwicklung des Spiels selbst nicht im Weg stehen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.