NewsVideogames

Anthem: öffentliche Demo startet heute

Die öffentliche Demo zu Anthem startet heute und BioWare hat nach einigen Problemen mit der VIP-Demo dem Demo-Client bereits ein Update spendiert. Zudem glauben die Entwickler, für den erwarteten Ansturm auf die öffentliche Demo gerüstet zu sein.

„Diese Woche stand im Zeichen der Verbesserung des Spielerlebnisses in der Demo. Dieser Fokus basierte auf unseren Erkenntnissen und eurem Feedback. Diejenigen unter euch, die am vergangenen Wochenende gespielt haben, sollten eine deutliche Verbesserung in mehreren Bereichen gegenüber der letzten Woche sehen.“

„Wir sind zwar zuversichtlich, dass diese Änderungen das Spielerlebnis an diesem Wochenende verbessern werden, aber wir sind uns auch bewusst, dass wir wiederkehrende und neue Probleme sehen könnten. Unser Team wird wieder rund um die Uhr an der Lösung auftretender Probleme arbeiten, damit alle Gamer das Spiel genießen können,“ so BioWare.

Anthem erscheint am 22. Februar für PS4, Xbox One und PC.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.