NewsVideogames

Ancestors: The Humankind Odyssey: Neuer Trailer gewährt erste Eindrücke

Bei den diesjährigen Game Awards gab es endlich neue Informationen zu Ancestors: The Humankind Odyssey. Das neue Projekt von Patrice Désilets, dem Erfinder der Assassin’s Creed-Reihe, wurde bereits 2015 offiziell angekündigt.

Das Spiel wird von dem Entwicklerstudio Panache Digital Games, welches 2014 gegründet wurde, entwickelt. Bei Ancestors handelt es sich um ein Third Person Action Adventure Survival Game. Die Handlung spielt vor rund 10 Millionen Jahren auf dem afrikanischen Kontinent. Gespielt wird eine Gruppe von Menschenaffen.

Ancestors: The Humankind Odyssey erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: Polygon

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.