NewsVideogames

Analyst: Switch Pro erscheint im Sommer 2020

Auf GamesIndustry.biz wurden mehrere Analysten zu ihrer Prognosen für das Jahr 2020 befragt. Neben diversen Einschätzungen zu den Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft, wurde auch ein Launch der Switch Pro für dieses Jahr prognostiziert.

Genauer gesagt, stammt die Aussage von dem bekannten Analysten und Industrie-Insider Serkan Toto. Dieser ist sich ziemlich sicher, dass in diesem Jahr eine Pro-Version des beliebten Nintendo-Hybriden veröffentlicht wird.

„Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass Nintendo im Jahr 2020 einen Switch Pro auf den Markt bringen wird, meine Schätzung liegt bei 399 US-Dollar. Ich rechne mit einer 4K-Unterstützung, größeren Cartridges und natürlich mit leistungsfähigeren Komponenten. Ich glaube auch, dass das Gerät nach den Sommerferien auf den Markt kommen wird, um der Einführung der PS5 und der Xbox der nächsten Generation im Laufe des Jahres entgegenzuwirken, zusammen mit einem First-Party-Systemseller,“ meint Serkan Toto.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close