ComicsNews

Comic-News: Amazing Spider-Man und (k)ein Ende!

Nachdem Peter Parker im April mit seiner inzwischen dritten Amazing Spider-Man-Serie zurückkehrt, bedeutet dieser Wechsel aber auch das Aus für Superior Spider-Man. Wie man nun in den aktuellen Solicitations von Marvel erfährt, wird Superior Spider-Man mit der im April erscheinenden 31 Ausgabe eingestellt werden. Aber was wird dies für Otto bedeuten? Sicher ist nur eines. Danach wird es nur noch einen Spider-Man geben, und der heißt Peter Parker. Wie auch die erste Ausgabe von Amazing Spider-Man mit Peter Parker, wird Superior Spider-Man #31 mit Otto Octavius 64 Seiten Umfang haben.

SUPSM2013COVER031

Des Einen Ende ist aber nicht nur einfach des Anderen Anfang. Denn Peter Parker kehrt nicht einfach nur zurück. Er hat neben Amazing Spider-Man noch die neue Serie Amazing Spider-Man: Who Am I im Gepäck. Diese wöchentlich, digital only erscheinende Serie wird von Joshua Fialkov geschrieben und von Juan Bobillo, Antonio Fabela, Geoffo Beauleau und JL Mast gezeichnet werden. In der insgesamt 13-teiligen Serie stellt sich Fialkov die Frage, wie sich Peter Parker entscheiden würde, wenn er ohne Gedächtnis mit seinen Kräften und Fähigkeiten erwachen würde. Wird er ohne seine lehrreiche Vergangenheit im Hinterkopf auch ein Held sein, oder wechselt er auf die dunkle Seite?

Amazing_Spider-Man_Who_Am_I

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"