NewsVideogames

Alien Blackout könnte auch für Konsolen umgesetzt werden

Schon am 24. Jänner 2019 wird Alien Blackout für iOS und Android erscheinen. Dieses momentan noch Smartphone-Exklusive Spiel könnte aber durchaus den Weg zu den heimischen Konsolen finden. TQ Jefferson, Vice President von FoxNext Games nahm auch schon dazu Stellung und präferiert hierbei Nintendos Switch.

„Ich denke, die Switch wäre ein guter Ansatz. Und wir haben mit Sicherheit gesehen, dass viele Spiele von Mobile zur Konsole oder eher von der Konsole zu Mobile gewandert sind. Wenn ich [für Alien: Blackout] eine Plattform auswählen müsste, würde ich Switch auswählen“ so Jefferson.

Mit sieben „angsteinflößenden Spielabschnitten“ und einer gewissen Unberechenbarkeit der Aliens sollte Alien Blackout dem Spieler das Gruseln lehren. Auch soll Blackout von Beginn an alle Inhalte an Bord haben und dahingehend keinerlei Mikrotransaktionen bieten.

Quelle

Tags

Related Articles

Back to top button