NewsRetro-GamingVideogames

Aladdin und The Lion King: Umfassende Retro-Sammlung angekündigt

Noch im im Herbst 2019 wird Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King für PS4, Xbox One, Switch und PC auf den Markt kommen. Das besondere es werden gleich mehrere Fassungen von „Aladdin“ (1993) und „The Lion King“ (1994) in der Spiele-Sammlung enthalten sein.

Enthalten sind Mega-Drive-, Game-Boy- und Super-Game-Boy-Versionen von Aladdin (Virgin Games) und The Lion King sowie die Super-Nintendo-Version von The Lion King. Eine Messe-Demo von Aladdin ist ebenso vorhanden, leider feher die Super Nintendo Version von Aladdin. Diese ist ein komplett anderes Spiel, erstellt von einem anderen Entwicklerteam bei Capcom.

Ausserdem wurden die Spiele auch überarbeitet, einige Fehler von Damals korrigiert, es gibt eine Rückspulfunktion und außerdem kann in der Original- und 1080p-Auflösung gespielt werden.

Der Trailer:

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button