NewsVideogames

Age of Empires IV: Entwickler-Tagebuch & neue Infos zur Monetarisierung

Nachdem auf der X019 ein erster Gameplay-Trailer zu Age of Empires IV  veröffentlicht wurde, hat das Entwicklerstudio Worlds Edge nun ein Behind the Scenes Video veröffentlicht. Laut Microsoft: „Befindet sich das Spiel noch in der Pre-Alpha-Phase. Age of Empires 4 hat sich seit der ersten Vorstellung vor zwei Jahren prächtig entwickelt – und das ganze Team arbeitet weiterhin hart daran, das Erbe von Age of Empires weiterzuführen“. Weiters wurden im Rahmen eines Interviews auch erste Details zur langfristigen Unterstützung und der Monetarisierung bekannt gegeben. So soll das Spiele nach dem Launch mit Add-ons und DLCs erweitert werden. „Lootboxen, Mikrotransaktionen und ähnliches soll es jedoch auf keinen Fall geben“, berichtet Creative-Director Adam Isgreen.

Age of Empires IV soll für PC und Xbox One erscheinen.

Erster Gameplay Trailer

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close