FilmNews

Affleck und Keaton: Zwei Batmans in Flash-Film bestätigt

Eigentlich wollte Ben Affleck ja den Batman-Umhang an den Nagel hängen – doch mindestens einmal kehrt er doch zurück. Er wird den Dunklen Ritter im Flash-Film spielen. Das berichtet Vanity Fair.

Das hat keinen Einfluss auf den Batman-Film mit Robert Pattinson in der Hauptrolle.

Der Flash-Film, der im Sommer 2022 veröffentlicht werden soll, wird aber noch einen Mitternachtsdetektiv bieten. Denn Michael Keatons Batman aus dem Tim Burton-Film von 1989 wird ebenfalls zu sehen sein.

Aber nicht zu vergessen der Titelheld: Barry Allen, gespielt von Ezra Miller, wird im Film die Regeln von Raum und Zeit durchbrechen, um in verschiedene parallele Dimensionen zu reisen. Es ist eine Adaption von DCs Flashpoint-Serie von 2011 unter der Regie von Andy Muschietti.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"