NewsVideogames

Aufzeichnung & Trailer: Das Marvel’s Avengers War Table Event

Heute meldeten sich Square Enix und Marvel Games Mit einem neuen Livestream-Event zurück: Dem Marvel’s Avengers War. Präsentiert wurden ein neuer Story-Trailer aber auch neues Gameplay aus der Solo Kampagne und dem Koop-Modus des Action-Adventures in dem ihr unter anderem in die Rollen von Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Ms. Marvel schlüpfen könnt.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia.

Marvel’s Avengers: Startitel für PS5 und Xbox Series X & kostenloses Upgrade

Wie Square Enix bekannt gab, wird Marvel’s Avengers auf den beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PS5 mit diversen Verbesserungen zum Start der Konsolen verfügbar sein. Habt ihr euch eine PS4 oder Xbox One Version gekauft so dürft ihr euch auf ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen Version des Spiels freuen. Vor allem Grafisch sollen die PS5 und Xbox Series X Versionen deutlich zulegen. Auf der PlayStation 5 soll es auch verschiedene Grafik-Modi geben. Darunter einen Modus mit dem ihr Marvel’s Avengers in 60 Bildern die Sekunde in einer dynamischen 4K-Auflösung spielen könnt. Wie stark die Verbesserungen auf der neuen Xbox ausfallen werden und ob es hier auch natives 4K geben könnte, ist noch nicht bekannt.

„Dies ist eine transformative Verbesserung bei Konsolen, die die Ladezeiten auf ein oder zwei Sekunden reduziert und das Echtzeit-Streaming massiver Welten mit unglaublich hohen Geschwindigkeiten ermöglicht. Ohne jegliche Optimierungsarbeiten hat sich das Laden und Streamen von Marvel’s Avengers auf der PS5 deutlich verbessert. Nach Abschluss der Optimierung erfolgt das Laden der Inhalte nahezu augenblicklich, so dass die Spieler überall in der Spielwelt nahtlos in die Missionen einsteigen können“, zeigt sich Gary Snethen, Chief-Technology-Officer bei Crystal Dynamics begeistert.

Auch Crossplay wird unterstützt werden, allerdings nur im eigenen Öko-System. PS4- und PS5-Spieler können also gemeinsam spielen, genauso wie Xbox One- und Xbox Series X-User. Morgen dürften wir noch deutlich mehr Informationen über das neue Marvel Spiel bekommen.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia.

Amazon-Partnerlink

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close